besucherzaehler-counter.de

Renovierung Teil 1 - Modellbaufreunde Herdecke

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Renovierung Teil 1

Nachdem der alte Mieter aus dem Stellwerk ausgezogen ist und die Übergabe am 1.10.2019 gelaufen war begannen wir mit den Renovierungsarbeiten im Stellwerk.
Die alten Fenster wurde gegen neue mit Isolierverglasung getauscht bzw. die Wände wurden von der alte Styroportapete befreit und der losa Putz entfernt.
Es wurde die Zwischendecke entfernt und neu gestrichen um eine neue Beleuchtung einzubauen.

Es geht weiter die Wände und Decke sind verputzt und vorgestrichen.

Die neuen Heizkörper sind montiert und die Heizung funktioniert wieder.

Der alter Materialschrank wurde erstmal umgesetzt da die Wand für die neue Küche vorbereitet werden muß.

Für die neue Küche wird der Raum vorbereitet, Trennwand wurde entfernt und die Schränke werden beseitigt.

 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü